Kurse und Angebote

PERSONAL TRAINING NACH ABSPRACHE ZU INDIVIDUELLEN UHRZEITEN

Alles ist wieder "Live" - allerdings mit Auflagen: 

....Hygieneregeln für den Unterricht:

  •  bitte alle in Trainingskleidung kommen
  •  bitte vor dem Unterricht Hände waschen und desinfizieren (Desinfektionsmittel steht am Eingang und im WC bereit
  • bitte, wenn möglich persönliche Yogamatten mitbringen (ich habe selbstverständlich Yogamatten da und die werden stets von mir persönlich desinfiziert, aber wer eine eigene hat bitte mitbringen). Therabänder darf ich nicht aushändigen und die gehen durch Desinfektionsmittel auf Dauer kaputt. Die reinige ich immer, aber nicht mit diesen Mitteln- daher bitte eigene mitbringen insofern vorhanden
  • Assists (Unterstützung durch Berühren) werden durch mich nicht durchgeführt
  • Klassen sind vorerst nur mit max 4 Personen möglich. 
  • Kurse werden pünktlich begonnen und beendet, damit kein "Warte"-Stau entsteht
  • wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause (bitte rechtzeitig absagen,  da andere Schüler den freien Platz übernehmen können
  • Training mit Masken ist nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und auch nicht empfehlenswert. Wer dennoch mit Maske trainieren möchte, bitte nur mit medizinischen Masken - KEINE selbstgenähten Masken. Letzteres wird meinerseits aus gesundheitlichen Gründen ausdrücklich nicht gestattet
  • Modern Dance wird (aufgrund der Technik teils mit Bewegungs-Flows  und Bodenarbeit durch den Raum) erst frühestens ab Ende Mai in einem Workshop (Bremthal - im Studio Katerin Ax) angeboten. Dafür aber für 2,5 Stunden (plus Pause) - Termine werden hier und über Facebook bekannt gegeben
  • Für Personal Training gelten dieselben Hygienemaßnahmen
  1. Bei MASSAGEN trage ich Mundschutz und Einweghandschuhe. Habe getestet..das geht ganz gut und ist weniger unangenehm auf der Haut, als gedacht...


Trotz all diesen strengen Vorschriften, freue ich mich wurklich sehr, dass wir wieder "normal" unterrichten dürfen..so "normal" es halt eben geht.

Ganz liebe Grüße

Eure/Ihre 
Nathalie Groenewegen



Ballett

Ballett (Gemischte Klasse / Anfänger mit Vorkenntnissen - Mittelstufe)
Dienstag: 18:00 bis 19:45 h
Kursraum Yogastudio AXCELLENT in Eppstein-Bremthal (Valterweg 24-25)



Modern Dance / Burlesque

Modern Dance
Workshop-Basis (monatlich 2,5 h Workshops an Wochenenden im Studio AXCELLENT in Eppstein-Bremthal (Valterweg 24-25) -  Termine werden hier und über Facebook kommuniziert)
AKTUELL: 31.10.2021 - 10:00-12:30h
Burlesque /Musicaldance
(monatlich 2,5 h Workshops  an Wochenenden im 
Kursraum Yogastudio AXCELLENT in Eppstein-Bremthal (Valterweg 24-25) - Termine werden kommuniziert
AKTUELL: 29.10. 18:30-19:45h

Yoga & Ballett-Gymnastik

Yoga Flow (weiterhin Zoom-Online-Unterricht)
Samstag: 12:00bis 13:15 h
Yoga für Anfänger
Samstag: 14:00-15:15 h
Gebrüder Bund Halle in Niedernhausen Lenzhahner Weg 9/Eingang Taunusstrasse 12a
Freitag (ab 3.9.) 13:3-14:45h
Gesunder Rücken - Gesunder Körper
Gebrüder Bund Halle in Niedernhausen
Lenzhahner Weg 9

Personal Training/ Personal Coaching/ mental Coaching auf Basis der Tanz-Theater-Therapie
(I.a. Authentic movement/ Aufstellung / Entspannungstechniken)
Kursraum ARTViVANT DANCE in Niedernhausen (Lenzhahner Weg 2)

Barre à terre / BAT (Pilates für Tänzer)
Progressing Ballet Technique
©

 und Tanz-Fitness
derzeit nur Workshops

Personal Training & Massage 

Aus meinem Portfolio aus Tanz und Gymnasstik entwickle ich spezielle Personal Training Einheiten für meine Kunden. Zwischen Cardio-Training (Tabata/Afro-Dance), Kraft (Barre à terre/Progressing Ballet Technique und Yoga) und Stretching erhalten Sie ein Rund-um-Programm für Ihren Körper individuell zusammengestellt
Brauchen Sie einen "Moment der Ruhe & der Entspannung"?
Dann fragen Sie nach einer Entspannungsmassage.