Burlesque "Viva La Diva"

 Burlesque ist inzwischen "Salon-fähig" geworden. Es geht dabei nicht um das "Ausziehen" selbst. Es geht um das Spiel und dem Vergnügen daran, eine Rolle zu spielen, die "frau" schon lange ad acta gelegt hat. 
Die "Diva" !
Doch bewundern wir nicht gerade diese Frauen, die ihre "Diva" ausspielen? Sehen wir nicht alle gerne (manchmal etwas sehnsüchtig...) alte Filme aus dem 1920er/1930er Jahren und bewundern diese Schönheiten, die ihr "Frau-Sein" mit allem, was die eigne Schönheit, die Kleidung, die Accessoires hergeben ausspielen? 
Es ist heilsam, sich manchmal als "Diva" fühlen zu dürfen und das dürfen Sie dann gerne in meinen Kursen - zu schöner Musik mit Accessoires und einfachen Schritten. Denn kompliziert muss es nicht sein...
Es werden auch Klassiker eingeprobt - wie z.B. zu "Cabaret" oder "Chicago", wenn sich eine Gruppe ergibt.
"Do your BURLESQUE"....