Ballett

"Grazie und Anmut für jedes Alter"

Ballett-Unterricht für Kinder (5-10 Jahre), Jugendliche und Erwachsene (von 11 bis 80) Ballett ist (als Hobby) gesund - ich nenne es gerne das "Europäische Yoga" - wenn man alleine das präzise Training von den Zehen bis zum Scheitelpunkt nimmt. Es unterstützt das Verständnis für den eigenen Körper und gibt der Figur den "nötigen Feinschliff". Es ist elegantes Bauch/Beine/Po Training und macht schön, elegant und fit. 
Das Barre à Terre bzw. (NEU) das Progressing Ballet Technique-Angebot ist zwar für Tänzer entwickelt worden, ist aber für jede und jeden anzupassen und bildet nicht nur den Körper aus, sondern ist eine explizite "Haltungsschulung" (Alignment) zudem ein perfektes Beckenbodentraining.
Fit, schön und kraftvoll durch Tanz und Tanz-Gymnastik. Das biete ich Ihnen an.